Interessengemeinschaft der Kölner
Amateur-Chor-und Orchestervereinigungen Logo


- 19. Internationales Folklorefest

Bei überwiegend trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen konnte das 19. Internationalen Folklorefest am 26. Juni 2022 im Tanzbrunnen in Köln von 11.00 - 17.00 Uhr ohne Störungen durchgeführt werden. Der Eintritt war wie immer frei.
Viele Besucher*innen erfreuten sich an den großartigen musikalischen Darbietungen von 12 Chören und Instrumentalgruppen aus vier Nationen. Mit viel Freude moderierte zu dieser musikalischen Weltreise Klaus Schulz. Die teilnehmenden Vereine zeigten ihr Können in Musik, Tanz und landestypischen Kostümen. Aber nicht nur die musikalischen Darbietungen haben sich ihren Beifall verdient. Ein herzliches Dankeschön und Beifall gebührt auch allen im Hintergrund tätigen Mitgliedern und Helfern in der Organisation und Versorgung der auftretenden Künstlerinnen und Künstler.